Dienstag, August 29, 2006

 

GESCHAFFT!!!!

Es ist vollbracht....mein erster Final Table! Spiele zur Zeit PitbullPoker.com weil die nen 10 $ Bonus haben, wenn man nachfragt.....gemacht getan! Money for nothing and...
Spiele also ein Freerollfeld von ca.470 TN und wollte mal schauen ob das wirklich was bring und wie gesagt es lief recht gut.Hab bestimmt nicht meinen besten Pokertag erwischt....war zwischenzeitlich zu aggressiv....wäre sonst mit mehr Chips an den Final Table!
Das lustige war das dann DaM(Rostock) und Celtic...(Berlin) mit mir am Final Table sahsen. Ich hab die MV Ehre gerettet und bin aufn 6th place gelandet(DaM 8th place).Mit pocket 7´s all in als short stack (9000) und er (chipbitch mit 200000) called mich mit K,T und trifft seinen König.Schade aber endlich der lang erhoffte Final Table.
Übrigends traff ich preflop bestimmt 10+ A,K und konnte aber nur 4 mal wirklich was rausholen. Belohnung waren 2,50 $ :-)!


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?