Freitag, August 11, 2006

 

Lustiges Pokerspiel...

Muss mal wieder was für die Pokerplattform tun.Der Final Table bei der WSOP 2006 lichtet sich langsam gestern waren noch 3 Spieler dabei und da keine Altstars mehr dabei sind gibt es wohl einen neuen Champion.

Da hab ich heute mal auf Arbeit nen bissel auf Pokerstars mitgespielt und musste da ich mit meiner Lady noch in die Stadt bin leider abbrechen bei ner Bankroll von knapp 18000$. War bitter aber was macht man nicht alles für die Frau.

In diesem Spiel gab es aber auch einige Highlights wie zum Beispiel meine ersten four Aces......jippi leider hab ich nichts rausbekommen obwohl ich die AA selbst preflop slow gespielt habe.Seht selbst...
Das war eines von drei Pocket Rockets in diesem Spiel.Keine Ahnung warum ich so ein Glück hatte.Aber beim zweiten mal war dan Zahltag :-)

Ohne zu spielen gelang ich noch auf Platz 127.....da wäre vielleicht ne Top 27 Platzierung drin gewesen. Schaut euch die Bilder an.Bis bald euer Kenny






Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?