Freitag, Januar 05, 2007

 

Das neuste Poker Update......

Befinde mich wohl zur Zeit in einem Downswing.....drei Tage ca.1500 Hände gespielt und 10$ miese gemacht.....dazu kommt das LANBET ein "sehr guter" canadischer Pokerspieler mir zwei herbe Bad Beats verpasst hat......aber naja! Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen. Er bleibt der Oberfisch bei Pokeroffice.....Das gute an der Geschichte ist das ich die 100$ Bonus von Pokerstrategy freigespielt habe und jetzt über eine Bankroll von ca. 200$ verfüge. Hoffe die ist ausbaufähig....Ich bleibe aber trotz Bankrollmanagment noch auf FL FR .10/.20$ bis ich das Gefühl habe das Limit geschlagen zu haben.
Das einzige was mich stört ist das durch den Hype um Poker zur Zeit viel zu viele Deutsche bei Partypoker rumkrauchen (davon mindst. die Hälfte von PS.de).Egal ob ich um drei Uhr morgens oder nachmittags da bin, der Tisch ist zu 70% mit Deutschen gefüllt.
Bis bald.....

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?