Montag, August 04, 2008

 

Zum Abschied winken wir bye,bye....

Nun ist es soweit.....Ich wollte nie das dieser Tag kommt, doch jetzt ist es passiert. Sylvie verlässt mich und nimmt Rafa mit zu einem 5-jährigen Kurzurlaub nach Madrid.
Was soll ich jetzt bloß machen...und wen verpflichtet der HSV jetzt um die Lücke zu schliessen......
Ich weiß es leider (noch) nicht.
Spass beseite......Nach all den Hin und Her im letzten Jahr muss man sagen:
" Beide Seiten haben einen Topdeal gemacht."
Rafa wollte gehen und Madrid is ein Vielfaches besser als Valencia. Er hat den HSV wirklich voran gebracht immer beherz aufgespielt.....der HSV hat van der Vaart und van der Vaart dem HSV viel zu verdanken.
Eine WIN WIN Situation sag ich mal und nun ist es wohl Zeit Bye,Bye zu sagen.
Ich wünsche Rafa und Sylvie alles Gute in Madrid und natürlich, dass er nächste Saison einen tollen zweiten Platz in der CL schafft ....hinter dem H-H-H-HSV!!!!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?